Markenwelt | 3M
World of Innovation | Wien

Kategorie
Markenwelten
Kunde
3M
Projekt
Wien
Realisation
i.xpo
Konzept
dreiform
Fotos
Stefan Schilling

Showroom für 3M

Der Wiener Standort des Innovationsunternehmens kann seine Besucher seit neuestem zu einer Visitor Journey entlang des komplexen 3M-Produktuniversum einladen: Nach der erfolgreichen Premiere der „3M World of Innovation“ in Neuss geht unser Konzept in Wien nun in die zweite Runde. Natürlich nicht ohne die Eigenheiten der dortigen Bedürfnisse zu berücksichtigen – und mit neuen, weiterführenden Ideen für die Inszenierung aufzuwarten!

Die 3M World of Innovation in Wien wurde mit Red Dot Award 2014 ausgezeichnet und erhielt Bronze in der Kategorie Best Interactive Installation beim Famab Award. Außerdem wurde das Projekt mit dem Digital Signage Best Practice Award für “information signage” prämiert. (Quelle: www.dreiform.de)

Die technisch anspruchsvolle Realisierung der 3M Markenwelten übernimmt i.xpo.

Scroll to top