Messebau | FAWEMA | HDG
Interpack | Düsseldorf

Kategorie
bis 500 qm Messebau
Kunde
FAWEMA | HDG
Projekt
Düsseldorf
Standgröße
400 qm
Realisation
i.xpo
Konzept
i.xpo
Fotos
Stefan Röhler

Messestand | FAWEMA | HDG | Interpack

Auf der Interpack in Düsseldorf konzipierte und realisierte i.xpo einen 400 Quadratmeter größen Messestand für den Kunden FAWEMA HDG.

Auffällig waren die großen eckigen Deckenkonstruktionen, die an allen vier Kanten mit dem Logo darauf angebracht wurden. Auf der Standfläche wurde mit viel Holz gearbeitet, um den Messestand wohnlich und gemütlich zu gestalten. Highlight des Standes war die ausgestellte Maschine, durch die das Unternehmen in Kontakt mit Besuchern und Kunden treten konnte.

Der Messestand bot außerdem noch Ausstellungsstücke mit Süßigkeiten und einen kleinen Besprechungsraum.

Hier finden Sie mehr zum Thema Messebau Düsseldorf.

Scroll to top