Messebau | deb
A+A | Düsseldorf

Kategorie
bis 500 qm Messebau
Kunde
deb
Projekt
Düsseldorf
Standgröße
208 qm
Realisation
i.xpo
Konzept
i.xpo
Fotos
Stefan Röhler

Messestand | deb | A + A 2017

Der Krefelder Spezialist in Sachen Hautpflege, -reinigung und -schutz für Profis durfte auf der Düsseldorfer A+A 2017 natürlich nicht fehlen. Die Präsentation der qualitativ hochwertigen Produkte und Dienstleistungen vertraute deb dem Kaarster Messespezialisten i.xpo an. Vom ersten konzeptionellen Bleistiftstrich bis zur letzten Schraube – 100% Design und 100% Construction.

Der Messestand stach durch viele Highlights hervor – z.B. durch die 11,5m lange LED-Wall, die 16qm große,  grün angestrahlte Schaumskulptur oder die Empfangstheke mit immervollen Produktschütten.

Die großzügigen, auf der gesamten Standfläche verteilten Vitrinen sorgten nicht nur für eine optimale Produktpräsentation, sondern auch für ausreichend Stauraum der vielen Giveaways – der liebevolle Taufname unserer Planungsabteilung: „Staurine“. Auch das Bewirtungs- und Besprechungskonzept erfuhr 2017 eine Überarbeitung, so standen bei gleicher Standfläche 10% mehr Sitzplätze zur Verfügung.

Am Hallengang wurden die Messebesucher zu einem kostenlosen Hautscreening eingeladen und konnten sich anschließend vom geschulten deb-Personal persönlich beraten lassen. Für geladene Gäste stand darüber hinaus noch eine Lounge im Obergeschoss bereit. Von hier konnte man in Ruhe das rege Treiben auf der Standfläche und der Messehalle überblicken.

 

Informationen zur A+A:

·        Über 65.000 Fachbesucher aus 86 Ländern

·        1.896 Aussteller aus 55 Ländern

·        68.245 qm Netto-Ausstellungsfläche

·        86% Entscheider aus den Branchen Industrie, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Sicherheit, Gesundheit

 

Quelle: www.aplusa.de

Hier finden Sie mehr zum Thema Messebau Düsseldorf.

Scroll to top