Messebau | Krüger Gruppe
ISM | Köln

Kategorie
bis 500 qm Messebau
Kunde
Krüger Gruppe
Projekt
Köln
Standgröße
230 qm
Realisation
i.xpo
Konzept
i.xpo
Fotos
Behrendt und Rausch

Messestand | Krüger Gruppe | ISM 2018

Die Krüger Gruppe auf der Kölner Internationalen Süßwarenmesse ISM: das hat Tradition, so auch die inzwischen elfjährige Partnerschaft mit i.xpo. Von der Konzeption, Standplanung, Messeanmeldungen, Projektorganisation bis zur Realisierung und Logistik machte da auch das ISM-Projekt 2018 keine Ausnahme.

Unter anderen fanden sich die Marken Trumpf, Schogetten, K-Fee, oder Fritt auf dem Messestand wieder und luden die zum Naschen ein. Bei all den Versuchungen war es konzeptionell „sinnvoll“ den Stand mit dem Duft von frischgebrühtem Kaffee zu füllen und so wurde die großzügige K-Fee-Kaffeebar zum Besuchermagneten. Neue Leckereien und Produktvariationen wurden geschickt in Szene gesetzt und konnten in hochwertigen Vitrinen bestaunt werden, während die klar zonierten Besprechungs- und Bewirtungsbereiche die Messebesucher zum Verweilen oder zu Gesprächen mit dem Aussteller einlud. Im hinteren Bereich des Messestands gab es dazu geschlossene Meetingräume, in die sich unser Kunde mit Geschäftspartnern zurückziehen konnte. Raumkonzept, Materialwahl und das akkurate Finish wurden den Ansprüchen der Gruppe auch 2018 wieder gerecht.

 

Informationen zur ISM:

Die Weltleitmesse für Süßwaren und Snacks heißt Sie herzlich willkommen!
Eine gelungene Kombination aus Impulsen und Innovationen, spannendem Networking, hochkarätigen Ausstellern und fachkundigen Besuchern bildet ein Angebot, das rund um den Globus einzigartig ist. Ein Herz und eine Seele: Im Verbund mit der ProSweets Cologne, internationaler Zuliefermesse für die Süßwaren- und Snackbranche, repräsentiert die ISM die gesamte industrielle Wertschöpfungskette.

Quelle: www.ism-cologne.de

Hier finden Sie mehr zum Thema Messebau Köln.

Scroll to top