Messebau | Adremes & Amily
IBC | Amsterdam

Kategorie
bis 150 qm Messebau
Kunde
Adremes & Amily
Projekt
Amsterdam
Standgröße
52,5 qm
Realisation
i.xpo
Konzept
i.xpo
Fotos
i.xpo

Messestand | Adremes & Amily | IBC 2016

Adremes aus Hamburg und Amily aus München stellten gemeinsam und zum ersten Mal auf der Amsterdamer IBC aus. Der Gemeinschaftsstand der beiden Spezialisten für Clouddienstleitungen war ein absoluter Hingucker in Halle 8. Himmelblau mit hinterleuchteter, weißer Wolkensilouette wurde das Wirkungsgebiet der beiden Firmen comichaft dargestellt und transportiert. Eine auffällige und nachhaltig wirkende Inszenierung war für die Messeneulinge besonders wichtig. Begeistert vom Konzept waren nicht nur unsere Kunden, sondern vor allem auch die Messebesucher der International Broadcasting Convention.

Scroll to top