Messebau | D’art Design Gruppe
Euroshop | Düsseldorf

Kategorie
bis 500 qm Messebau
Kunde
D´Art Design Gruppe
Projekt
Düsseldorf
Standgröße
200 qm
Realisation
i.xpo
Konzept
D´Art Design Gruppe
Fotos
H.G. Esch und i.xpo

Messestand | Euroshop 2008 | Düsseldorf

Der inzwischen fast schon berühmte Pappröhren-Stand, mit dem die Projektpilot GmbH sich auf der vergangenen Euroshop präsentierte, ist ein zweites Mal prämiert worden.

Er gewann den international renommierten Preis des US-amerikanischen Exhibitor-Magazine, der auch Edge-Award genannt wird. Nach dem Bronze-Award bei der Adam-Verleihung ist dies bereits die zweite wichtige Auszeichnung. Das Konzept für den Auftritt stammt aus der Kreativschmiede der D’art Design Gruppe, die Realisierung erfolgte durch Projektpilot und i.xpo übernahm Fertigung und Montage.

Scroll to top