Messebau | AXIOMTEK
embedded world | Nürnberg

Kategorie
bis 150 qm Messebau
Kunde
AXIOMTEK
Projekt
Nürnberg
Standgröße
71,5 qm
Realisation
i.xpo
Konzept
i.xpo
Fotos
Gunter Bieringer

Messestand in Nürnberg auf der embedded world 2022 für Axiomtek.


Zum ersten Mal legt Axiomtek sein Messeprojekt in die Hände von i.xpo Messebau & Markenwelten und es hat sich gelohnt.

Mit einem klaren und hochwertigen Konzept konnte i.xpo das Langenfelder Unternehmen Axiomtek für sich gewinnen. Der Messestand in Nürnberg zeichnete sich vor allem durch seine gradlinige und strukturierte Architektur aus. Hochwertige Materialien und Akzente in Purpurrot spielten sich nicht in den Vordergrund, sondern boten eine wirkungsvolle Bühne für die Exponate des Kunden. Branchentypisch halten sich die Messebauten auf der Nürnberger embedded world eher in Weiß und mit gleißend hellem Licht – Zeit sich vom Wettbewerb abzusetzen, dachte sich unsere Design– und Konzeptionsabteilung. Das helle Holz bot den perfekten Kontrast zu den in schwarz gehaltenen Flächen mit negativ-weißem Logo. Der Plan ging auf und unser Kunde stach elegant aus der Masse der Mitbewerber hervor. Konzeptionell konnten wir unseren neuen Kunden begeistern, aber auch die Fertigungsqualität stand dem in Nichts nach. Die hinterleuchteten Deckenwürfel und die lackierten Produktdisplays waren Anziehungspunkt für Kunden und Interessenten. Die Beratungsplätze und die großzügige Bewirtungstheke boten viel Platz für den Austausch der Besucher mit dem Messeteam.

Hier erfahren Sie mehr zu unseren Leistungen im Bereich Messebau Nürnberg

Scroll to top