Messebau | Schwan Cosmetics
Cosmoprof | Bologna

Kategorie
bis 150 qm Messebau
Kunde
Schwan Cosmetics
Projekt
Bologna
Standgröße
80 qm
Realisation
i.xpo
Konzept
i.xpo
Fotos
Guido de Vincentis

i.xpo konzipiert, plant und realisiert Messebauprojekt in Bologna.

Unser Kunde Schwan Cosmetics darf auf der Cosmoprof in Bologna natürlich nicht fehlen und tritt mit einem frischen Messestand als Aussteller auf.

i.xpo verantwortet auch bei diesem Projekt alle Leistungsphasen; von der Konzeption und dem Design über die Koordination der Fertigung und Realisierung bis zur Montage vor Ort in Italien – 100% Service für ein einzigartigen Messestand.

Typisch für i.xpo-Projekte wurde besonderer Wert auf einen außergewöhnlichen Auftritt gelegt. Dabei glänzt die Konzeption sowohl mit großen Gesten als auch mit liebevollen Details. Die Fassade spielt dabei mit grafischen Elementen aus der Farb- und Bildwelt von Schwan Cosmetics und mit einer anspruchsvollen und hochwertigen Materialauswahl. Geschwungene Makrolon-Bauteile, großformatige Grafiken, dreidimensionale Logos und lackierte Wandscheiben bilden die Außenhülle des Messestands. Im Innenbereich finden sich verschieden Kommunikations- und Funktionsbereiche wieder. Ein geschlossener Meetingraum, eine gemütliche Lounge und ein Hochtisch bieten viel Platz für den Austausch mit den Messebesuchern und Gästen. Für die Ausstellung der Produkte wurden sechs individuelle Displays entwickelt, die in zwei Bereichen der Messestandfläche inszeniert wurden.

Für unseren Kunden war der Messeauftritt auf der Cosmoprof wieder ein voller Erfolg. Das „Look and Feel“ des Messestands spiegelte dabei die Werte, die Marke und das Image des Ausstellers perfekt wider und unterstütze das Erreichen der gesteckten Messeziele entsprechend.

Mehr zu individuellen Messeständen von i.xpo lesen Sie hier.

Scroll to top