Messebau | BImA
Expo Real | München

Kategorie
Messebau bis 150 qm
Kunde
BImA
Projekt
München
Standgröße
121 qm
Realisation
i.xpo
Konzept
i.xpo
Fotos
Olaf Schiemann

Messestand | BImA | Expo Real 2017


Auf der wichtigsten Fachmesse für Gewerbeimmobilien, der ExpoReal in München, realisierte i.xpo erstmals das neue Standkonzept für die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BimA). Hochwertig aber zurückhaltend, anlehnend an das bisherige Standdesign, aber spürbar erneuert – so die selbstgesteckten Ziele, die das i.xpo-Designteam vor der Konzeptionsphase definierte. Heraus kam ein 121 Quadratmeter großes Schmuckstück an Messestand, der über den im hinteren Standbereich befindlichen Funktionsräume für Küche, Büros, Lager und Regie die Besprechungskabinen im Obergeschoss aufnahm. Besondere Highlights waren die Abhängungen in Form der BimA-Logoelemente und die LED-hinterleuchteten Deutschlandkarten, die hinter einer ausgefrästen 19mm-Holzplatte angebracht waren.

Hier finden Sie mehr zum Thema Messebau München.

Scroll to top