Messebau | Munksjö
Interzum | Köln

Kategorie
bis 500 qm Messebau
Kunde
Munksjö
Projekt
Köln
Standgröße
200 qm
Realisation
i.xpo
Konzept
hw.design
Fotos
i.xpo

Messestand | Munksjö | Interzum 2015

Erstmalig hat i.xpo für die Designagentur hw.design den Messestand für Munksjö realisiert. Die auffallend in Szene gesetzten Auftritte prägen seit Jahren das Image des Premiumherstellers von Dekorpapieren.

Das Motto des diesjährigen Messestandes lautete „Infinite Inspiration“ und wies auf die Farbenvielfalt und Kombinationsmöglichkeiten der Dekorpapiere von Munksjö hin. Eine über der gesamten Standfläche schwebende „Paper Cloud“ konnte durch eine LED-Lichtinstallation in unterschiedlichsten Farben illuminiert werden. Der Messestand wurde so alle zwanzig Minuten zu einem multimedialen Markenerlebnis. Optisch verstärkt wurde dieses Farbenspiel durch eine betont zurückhaltende Standarchitektur, deren dezentes Weiß die visuelle Konstante der Marke Munksjö widerspiegelte.

Hier finden Sie mehr zum Thema Messebau Köln.

Scroll to top