Messebau | BIZERBA
Süffa | Stuttgart

Kategorie
bis 150 qm Messebau
Kunde
BIZERBA
Projekt
Stuttgart
Standgröße
152 qm
Realisation
i.xpo
Konzept
i.xpo
Fotos
i.xpo

Messestand | BIZERBA | Süffa 2018

Wiegen, Schneiden, Labeln, Verpacken – Messebau in Stuttgart.

Auf der Süffa in Stuttgart, der Fachmesse für die Fleischbranche, trat das Traditionsunternehmen BIZERBA unter dem Motto „The Open World of Finest Weighing Solutions” auf. Grundlage für den Messestand mit 152 m² auf zwei Flächen bildete das durch die i.xpo GmbH & Co. KG entwickelte, modulare Messebaukonzept für die Auftritte von BIZERBA in Europa. So war die durchgängige Wiedererkennbarkeit des Branchenführers durch den Einsatz gleicher Standgestaltungselemente gesichert.

Mit Ideen und Lösungen für Handwerksbetriebe in den Hauptleistungsfeldern des Ausstellers trat BIZERBA zu diesem Heimspiel in Stuttgart an. Mit Beratungstischen für Finanzierungsmodelle, durch i.xpo vom Prototypen bis zur Ausstellungsreife entwickelte Exponat Tische für Live-Demos und Neuigkeiten, konnte BIZERBA sein volles Portfolio zeigen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt, eine „Open Cooking Theke“ mit BIZERBA Schneidegeräten sorgte live für die gastronomische Unterstützung der Gespräche und Demos. BIZERBA zeigte wieder einmal, dass Tradition Fortschritt und Entwicklung nicht ausschließt.

Für den zügigen und professionellen Aufbau arbeiteten die eingespielten Teams von BIZERBA und i.xpo wie gewohnt Hand in Hand. Dabei wählten die Messebauspezialisten von i.xpo eine Standaufteilung die den Stars des Messeauftrittes, den Schneide-, Wiege,- und Verpackungsmaschinen von BIZERBA das beste Forum boten. Der größte Teil der Funktionsräume wurde auf eine separate Fläche ausgelagert und schaffte so den nötigen Präsentationsraum. Somit liefert der Stand von BIZERBA ein hervorragendes Beispiel für i.xpos Kompetenz im Bereich Messebau Stuttgart.

Erfahren Sie mehr über die i.xpo Leistungen im Raum Stuttgart.

Scroll to top