Messebau | Sulzer
Bauma | München

Kategorie
bis 150 qm Messebau
Kunde
Sulzer
Projekt
München
Standgröße
48 qm
Realisation
i.xpo
Konzept
i.xpo
Fotos
Stefan Röhler

Messestand | Sulzer | Bauma 2013

Auf knapp 50 Quadratmetern konzipierte und realisierte i.xpo Messebau und Markenwelt einen Messebaustand für das Unternehmen Sulzer auf der Bauma 2013 in München.

Augenmerk auf der Standfläche war die Ausstellung der neuen Produkte und die Möglichkeit, diese von Nahem zu betrachten. Trotz der relativ geringen Größe des Messestandes, bot er Platz für Gespräche und zum Verweilen. Das Highlight des Sandes war die Deckenkonstruktion, durch die der Messestand auch von weitem gut zu erkennen war.

i.xpo war verantwortlich für die Konzeption, die Realisation und für den Auf- und Abbau des Messestandes. Hier erfahren Sie mehr zum Thema Messebau München.

Scroll to top