Zahlen lügen nicht: Wie sich der Erfolg von Messen beeinflussen lässt
Zahlen lügen nicht: Wie sich der Erfolg von Messen beeinflussen lässt Rund 25 Prozent des jährlichen Marketingbudgets fließen in Messen
Zahlen lügen nicht: Wie sich der Erfolg von Messen beeinflussen lässt Rund 25 Prozent des jährlichen Marketingbudgets fließen in Messen
Zurück in die Zukunft – Bewegungskommunikation im digitalen Zeitalter Wie kann man eine Marke erlebbar machen, wie kann das Eigentümliche
i.xpo realisiert Messestand für Kühne + Nagel in München Auf der Münchener transport logistic, der Leitmesse für Logistik, Mobilität, IT
Messeprojekte auf der BAU in München Mit zwei Messebau-Projekten wird i.xpo auf der Münchener BAU 2019 vertreten sein. Für unseren
i.xpo gewinnt Schwan Cosmetics Auf der Cosmoprof in Bologna wird Schwan Cosmetics mit einem neu entwickelten Messestand auftreten. Nach Relaunch
i.xpo gewinnt die Lindner Hotels AG Auf der 2018er Expo Real in München wird die Lindner Hotels AG Ihren Messestand