Outdoor Konzept | i.xpo gewinnt STIHL Pitch
21.3.2017 – Mit einem ungewöhnlichen Outdoor Konzept setzte sich i.xpo gemeinsam mit der Berliner Kreativagentur ACTINCOMMON gegen zahlreiche Wettbewerber durch. Ab der Demopark 2017 wird STIHL mit einem neu gestalteten „Marktplatz“ seine Produktwelten erlebnishaft präsentieren.
Der Fokus der Berlin-Kaarster Ensembles liegt auf einem Relaunch des STIHL Markenauftrittes, der über die Demopark hinaus auch auf andere Formate übertragen werden soll.
Für weitere Informationen zum Projekt klicken Sie hier.
Informationen zur Demopark:
Auf Hochglanz poliert, ins perfekte Licht gerückt und dennoch voll einsatzfähig – so zeigen sich Maschinen und Geräte auf der demopark. Denn unsere attraktiven und großzügig dimensionierten Ausstellungsflächen sind wie gemacht für praxisorientierte Vorführungen: nah am Kunden, perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Zahlen und Fakten:
Größte europäische Freilandausstellung der grünen Branche
250.000 qm Ausstellungfläche
424 Aussteller (2015)
36.000 Fachbesucher (2015)
Großzügige Demonstrationsflächen
Maschinen und Services im Einsatz an 3 Messetagen
(Quelle: www.demopark.de)