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SIGMA auf der Photokina

Kaarst, 22.11.2016 – SIGMA, der japanische Premiumhersteller von Kameras und Objektiven, präsentierte sich auf der diesjährigen Photokina auf über 1.000 Quadratmetern. Die Weltleitmesse der Fototechnik findet alle zwei Jahre in Köln statt. Wie schon in den Vorjahren sah das von i.xpo erarbeitete Konzept eine Dreiteilung des Standes vor: öffentlich zugänglicher Produktbereich, Eventbereich mit großer Fotobühne für Live-Shootings und geschlossener Händlerbereich mit einem Duzend Besprechungskabinen und Sushi-Bar im Obergeschoss. Funktional hochwertig, kommunikationsstark und technisch auf höchstem Niveau: So lässt sich das Messedesign und die Realisierung des Standes prägnant zusammenfassen. Ein kurzer Film des Aufbaus und der Messelaufzeit findet sich auf unserem YouTube-Kanal.

 

Der m+a-Report berichtet

Auch in der neusten Ausgabe des m+a-Reports (07/2016), dem Fachmagazin der Messebranche, wurde über den SIGMA-Stand berichtet. Besonders im Fokus der Berichterstattung stand die riesige tiefschwarze Textilfassade, die mit über 300 Quadratmeter ein beeindruckendes Bild abgab.

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