Newsroom

Ab die Post…

29.9.14 – Ab die Post: Zum Auftakt der Kooperation mit der Deutschen Post zeichnete i.xpo gleich für zwei Messestände auf der Kölner Dmexco verantwortlich: Den rund 230 Quadratmeter großen Stand der Post-Töchter nugg.ad und IntelliAD sowie den rund 110 Quadratmeter großen Auftritt der Tochter Optivo. Vorgabe des Kunden war es, beide Stände im gleichen Look und Feel zu gestalten. Trotz der unterschiedlichen Corporate Designs der drei Unternehmen gelang es i.xpo, die Stände aus einem Guss zu konzipieren. Ein sehr erfolgreicher Start einer vielversprechenden Partnerschaft.

Als Nächstes stehen die gemeinschaftlichen Auftritte der Deutschen Post und DHL auf der Berliner Etailment Summit und der Neocom in Düsseldorf auf dem Plan. Beide Veranstaltungen finden im Oktober statt. Neben der Realisierung stammen auch hier Konzeption und Planung aus der i.xpo-Designschmiede.

 

Weiterführende Links:

www.dpdhl.com
www.dmexco.de
www.etailment.de
www.neocom.de

Scroll to top